Mittwoch, 1. März 2017

[Nadja] 3. Sub-Abstimmung - Read'n'Talk Challenge



3. Sub-Abstimmung – Read’n’Talk Challenge

Hallo ihr Lieben,

auch wenn gestern schon meine Leseliste für den März 2017 online gegangen ist, fehlt noch ein Buch auf der Liste, welches ich im Rahmen der „Read’n’Talk-Challenge“ lesen werde. Dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch diesmal folgende Bücher:



Rachepakt – Nicole Boyle Rodtness
Tintenblut – Cornelia Funke
Dark Angel’s Winter: Die Erfüllung – Kristy Spender, Tabitha Lee Spencer

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 04. März 2017 um 23:59 Uhr. Alternativ ist es auch in der Umfrage in der Facebook-Gruppe möglich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Huhu Nadja,

    also klar ...Dark Angel’s Winter: Die Erfüllung – Kristy Spender, Tabitha Lee Spencer, weil ich das von den Dreien selber schon gelesen habe ...augenzwickern...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen