Sonntag, 5. März 2017

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Die Heckenreiterin"



Ankündigung Blogtour „Die Heckenreiterin“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Die Heckenreiterin“ von Doro May.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext für euch:
Heckenreiter - Marlith hat dieses Wort nie zuvor gehört. Doch nun weiß sie, dass ihre Tochter eine von denen ist. Eine, die auf die andere Seite der Hecke blicken kann.
Eine, die seltsame Dinge tut…
„Die Heckenreiterin“ ist ein Roman, der Historie, Fiktion und Mystery auf eine Weise verbindet, dass der Leser erst nach der letzten Seite seine Ruhe wiederfindet.

Habe ich euer Interesse geweckt, auch wenn der Klappentext nicht so viel verrät? Ich hoffe doch. Falls ihr euch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, merkt euch folgenden Termin vor:


Die Tour startet bei Tine vom Blog Mein Bücherparadies. Euch erwarten einige interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. schon wieder so ein tolles neues Bücherschätzchen was alleine schon vom Cover her meine Neugier weckt :-)

    LG jenny

    AntwortenLöschen