Sonntag, 2. April 2017

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Novus Ordo Seclorum"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Novus Ordo Seclorum“


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Novus Ordo Seclorum: Das Erbe der Sidhe“ von Gabriela Swoboda. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:



Wir bedanken uns bei jedem, der die Blogtour verfolgt hat. Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten. Leider kann es nur fünf Gewinner geben.

Isabell Hertz, Sandy Nürnberger, Sabine Kupfer, Ricarda, Tina W. (Tina Seelenherz) 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per E-Mail mit eurem Wunschformat und eurer Post-Adresse und dem Betreff "Novus Ordo Seclorum" an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe, alle anderen Teilnehmer der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wahuuuuu, ich glaub es nicht 🤓
    Juchuuu, Danke 💐💋
    Ich freue mich total 😁
    E-Mail kommt
    (FB: Tina Seelenherz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upppsi, vor lauter Freude ganz vergessen 😷:
      Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen 💐

      Löschen
  2. Was für ein wundervoller Sonntagmorgen ;) vielen Dank für diese tolle Blogtour und die interessanten Beiträge. Ich freue mich sehr ♡
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich riesig :) Vielen, vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen