Donnerstag, 6. April 2017

Lesemonat März 2017



Lesemonat März 2017


Hallo ihr Lieben,

der dritte Monat des Jahres ist bereits herum und die Leseflaute aus dem letzten Monat ist endlich überwunden. Ich bin wirklich zufrieden mit der Anzahl der Bücher, auch wenn mich nicht jedes Buch überzeugen konnte.

Hier ist nun meine Statistik:
16 Bücher
4574 Seiten
ca. 286 Seiten/Buch
ca. 152 Seiten/Tag
4,2 Würmchen Durchschnittsbewertung

Auch im März habe ich wieder ein Hörbuch beendet:


Feenzorn – Jim Butcher [5/5 Würmchen] *klick*


Aus meinem Bücherregal habe ich drei Bücher diesen Monat gelesen:


Die Fliege – Silvia Stolzenburg [4,5/5 Würmchen] *klick*
Tödliche Verdächtigungen – Silvia Stolzenburg [4/5 Würmchen] *klick*
Tintenblut – Cornelia Funke [5/5 Würmchen] *klick*


Und folgende E-Books habe ich diesen Monat gelesen:



Tanz der Feuerblüten – Janna Ruth [4,5/5 Würmchen] *klick*
Ein Mantel so rot – Barbara Schinko [4/5 Würmchen] *klick*
Die Heckenreiterin – Doro May [4/5 Würmchen] *klick*
Der Rekrut – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*


Für dich bestimmt? – J.R. König [5/5 Würmchen] *klick*
Entfesselt: Eyes of Fire – Anna May Reed [2,5/5 Würmchen] *klick*
Wiedersehen in Red Oak Mountain – Marla Grey [4,5/5 Würmchen] *klick*
Auseinandergelebt – Florian C. Booktian [3,5/5 Würmchen] *klick*

Finsterherz – Juliane Maibach [5/5 Würmchen] *klick*
Die Prophezeiung – Nicole Böhm [4,5/5 Würmchen] *klick*
Schneegestöber und Herzgewitter – Nicole S. Valentin [4/5 Würmchen] *klick*
Ein Weihnachtsengel zum Knutschen – Alisha April [2,5/5 Würmchen] *klick*



Monatshiglights
Ich habe diesen Monat vier Bücher mit 5 Würmchen bewertet, die mich alle irgendwie auf ihre eigene Art und Weise überzeugen konnte, weshalb sie alle meine Monatshighlights waren:


Monatsflops
Ich habe zwei Bücher mit 2,5 Würmchen bewertet, weshalb meine Monatsflops folgende Bücher waren:



Challengeupdate
Book Whisper Challenge: 11 Punkte diesen Monat und 36 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 10/60
Motto Challenge: 7 Punkte diesen Monat und 19 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 4/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen