Montag, 5. Juni 2017

Want to Read - Juni 2017



Want to Read – Juni 2017


Hallo ihr Lieben,

nachdem nun seit gestern meine komplette Leseliste für den Juni 2017 feststeht, möchte ich euch natürlich nicht die Bücher vorenthalten, die ich diesen Monat lesen möchte. Viele Bücher sind neu, einige Andere werdet ihr wiederkennen:


Alles oder nichts – Simona Ahrnstedt
Zwischen Bach und Baum: Naturfantasien – Sinje Blumenstein u.a.
Das Erwachen – Stella Jante
Das Licht in deiner Stimme – Patricia Koelle
Als das Leben mich aufgab – Ney Sceatcher
Drei ist einer zu viel – Mariella Heyd
Die Germanin: Mit Blut beschworen – Christine Dorn
Folgen der Veränderung – I. Reen Bow
Die Bibliothek des Apothekers – Luzia Pfyl
Zwischen den Fronten – Nicole Böhm
Foy und der Ring des Mauren – Katharina Münz
Im Bann der zertanzten Schuhe – Janna Ruth
Zeit der Brüder – Kathrin Buschmann
Die Suche nach dem blauen Herz – Anja Stephan
Tränenglut – Juliane Maibach
Hope: Unsere einzige Hoffnung – Christin Thomas
Thoughtless – S.C. Stephens

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen