Sonntag, 3. Dezember 2017

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Das Königreich der Basilisker"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Das Königreich der Basilisker“


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Das Königreich der Basilisker“ von Maria Anders, dem ersten Teil ihrer Fry Fern-Reihe. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet, findet ihr hier meinen Beitrag zur Tour inklusive Fahrplan.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis - 3 x 1 Print von Fry Fern
2. Preis - 2 x 1 Tasse

Wir danken allen, die die Tour verfolgt haben und wir hoffen, wir konnten euch neugierig auf das Buch machen. Die Gewinner wurden ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Manuela Schäller, Michaela Kronawitter, Jennifer Siebentaler
2. Preis: karin

Dass aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl leider ein Preis verfallen muss, ist ein wenig schade, aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über euren Gewinn. Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Post-Adresse und dem Betreff „Fry Fern“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich euer Gewinn schnellstmöglich auf den Weg machen kann.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag ,

    klar hat mich diese Blogtour neugierig auf das Buch gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch an die Buchgewinnerinnen.

    Vielleicht finde ich den Roman ja unter dem Tannenbaum....grins.

    Zumindest darf ich mich jetzt schon mal auf die Tasse zum Roman freuen.

    Danke dafür....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich riesig, vielen dank.
    da es ja nur Gewinner gab. Herzlichen Glückwunsch uns allen :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen