Mittwoch, 6. Dezember 2017

Want to Read - Dezember 2017



Want to Read – Dezember 2017


Hallo ihr Lieben,

der letzte Monat des Jahres 2017 ist bereits angebrochen und heute habe ich endlich meine Leseliste Dezember 2017 für euch, da auch endlich das letzte Buch feststeht.


Eine Fackel im Dunkel der Nacht – Sabaa Tahir
Von Amor gemobbt – Anna Fischer
Der Puppenspieler – I. Reen Bow
Im Wandel – Nicole Böhm
Der graue Baron – Luzia Pfyl
Rehab – Ralf Wolfstädter
Seelentod – Any Cherubim
Der Kampf des Willens – Lena Wibringhaus
Band 3 der Gefühle – Rose Snow
Ein neuer Anfang – Pia Guttenson
Blaze – Vivien Summer
Ein neuer Morgen – Ilona Andrews
Shade – Lucie Müller
Vollendung – Juliane Maibach
Santa’s little gift – Belle Foquet
Die Spiegelstadt – Justin Cronin
Das Atlantis-Virus – A. G. Riddle

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen?
Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen