Dienstag, 5. Dezember 2017

Wochenrückblick Kalenderwoche 48



Wochenrückblick Kalenderwoche 48


Hallo ihr Lieben,

die Vorweihnachtszeit lässt grüßen und damit auch wieder der Zeitmangel, weshalb auch diese Woche mein Wochenrückblick erst verspätet kommt. Heute möchte ich daher die letzte Woche ich gerne gemeinsam mit euch Revue passieren lassen und euch zeigen, was ich gelesen, geschaut oder gespielt habe. Ebenso wie es mir es ergangen ist und was mich bewegt hat.

Gelesen habe ich…
…komplett „Santa I Do“, den zweiten Teil der Santa-Trilogie, von Belle Foquet, der mich auch leider wieder enttäuscht hat. Die Rezension findet ihr hier.
…bzw zu Ende gehört habe ich „Die Erbin“ von Tanja Neise, den 1. Teil ihrer Der Orden der weißen Orchidee-Reihe, der interessant war und mich gut unterhalten konnte. Hier findet ihr meine Rezension.
…komplett „Von Amor gemobbt“ von Anna Fischer, eine etwas andere Liebeskomödie, die vielleicht an manchen Stellen ein wenig aufgesetzt gewirkt hat. Hier wird es noch eine Rezension zu geben.
…bzw angefangen zu hören habe ich „Eine Fackel im Dunkel der Nacht“ von Saaba Tahir, den zweiten Teil rund um Elias & Laia, der bisher sehr spannend beginnt.
…komplett „Band 3 der Gefühle“ von Rose Snow, den dritten Teil der Acht Sinne-Reihe, der mich noch mehr als die Vorgänger gefallen hat. Auch hier wird noch eine Rezension folgen.

Gespielt habe ich…
…ein wenig „Go Home Dinosaurs!”, ein Tower-Defense-Spiel.

Geschaut habe ich…
…ein wenig „Supernatural“ mit meinem Freund.
…den Film „Power Rangers“, der ganz nett war, aber mehr eben auch nicht.

Gefühlt habe ich…
...das gleiche wie die letzten Wochen davor, ein komplettes Chaos.
…gestresst, weil so viel zu tun momentan ist.

Verfolgt habe ich…
…diese Woche nichts wirklich.

Neu bei mir eingezogen…
...ein Printbuch, was ich entdeckt habe.

Online gegangen sind…
…zwei Blogtourartikel
…eine SuB-Abstimmung
…mein Wochenrückblick von letzter Woche
…ein Neuzugängepost
…eine Blogtourankündigung & eine Blogtourgewinnerbekanntgabe
…vier Rezensionen


Wie war eure Woche? Was habt ihr gelesen, gesehen, geschaut? Wie habt ihr euch gefühlt? Oder was habt ihr erlebt? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen