Freitag, 16. Dezember 2016

[Nadja] Ankündigung Jahreswechsel-Lesemarathon



Ankündigung Jahreswechsel-Lesemarathon

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinen Urlaub auch zum Lesen nutzen und einfach mal wieder ein wenig mehr Zeit zum Lesen nutzen. Daher ist mal wieder Zeit für einen Lesemarathon. Die Zeit zwischen den Jahren und zum Jahreswechsel kommt da wie gerufen, da ich, wie die meisten von euch wahrscheinlich auch, Urlaub haben.


Der Lesemarathon startet am 27.12.2016 und endet am 05.01.2017. Es ist ein freies Lesen, in der es ab und an Fragen oder Aufgaben gibt. Fragen und Aufgaben kommen nicht jeden Tag zu festen Zeiten, sondern wie ich gerade dafür Zeit und Ideen habe. Damit ihr das ganze besser verfolgen könnt, wird es sowohl eine Facebook-Veranstaltung geben als auch am Dienstag einen Blogpost mit meinen Updates und den Fragen und Aufgaben der ersten drei Tage. Am Freitag und am Montag gibt es dann jeweils einen weiteren Blogpost mit meinen weiteren Updates und den Fragen und Aufgaben der weiteren Tage. Alle Posts werde ich immer mal wieder aktualisieren, ebenso wie ich Fragen in der Facebook-Veranstaltung stellen werde.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere den Marathon auf dem Blog und/oder auf der Veranstaltung verfolgen würdet. Zur Übersicht sammele ich hier die Teilnehmer für euch.

Teilnehmerliste
Bookwormdreamers
Carlosia Read Books
und ganz viele Teilnehmer über die Facebook-Veranstaltung

Ich hoffe, es finden sich einige von euch, die gerne daran teilnehmen würden und gemeinsam den Jahreswechsel verbringen wollen.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu Nadja :)
    Das ist ja eine echt tolle Idee mit dem Jahreswechsel-Lesemarathon. Wäre ich nicht die Tage im Urlaub, hätte ich super gerne daran teilgenommen. Mein Leseziel schaffe ich nämlich definitiv nicht und ich habe auch viel zu wenig gelesen im Jahr 2016!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest und hoffentlich ganz viel Lesezeit!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadja
    mir gefällt die Idee mit dem Marathon zum Jahreswechsel. An eingien Tagen muss ich zwar arbeiten aber ich möchte doch ein paar eiten lesen und somit mitmachen

    Meinen Blogpost gibt es im Laufe des Tages

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Ich finde es super, das du einen Lesemarathon machst, und würde auch gerne daran teilnehmen. Ich werde meinen ersten Post dazu morgen schreiben.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen